HOME

Termine 2018

Die Vor- und Zwischenrunde wird 2018 am 28. + 29. April ausgetragen.

Der Endrundenspieltag und Stadtpokalfete sind am 26. Mai angesetzt

Die Spielpläne

Aktuelle Änderungen werden hier bekannt gegeben!

 

Hallo liebe Mannschaftsverantwortliche,

anbei findet ihr die wichtigsten Infos und Dokumente für die Vorrunde. Der Ablauf wird wie folgt sein:

28.04.18 - KGSE Halle
10:30 Uhr Hallenöffnung

11:30 Begrüßung
12:00 Spielbeginn

Daher sollten die Mannschaften, die das erste Spiel haben schon einigermaßen erwärmt zur Begrüßung kommen, damit danach das Einspielen/Einschlagen beginnen kann. Der Ablauf (wie lange die Sätze gehen usw) wird bei der Begrüßung bekanntgegeben. Wir werden aber NICHT auf Zeit spielen, sondern auf Gewinnsätze.

Bitte beachtet den Aufgabenplan. Ggf. sollte eure Mannschaft schon früher da sein, wenn ihr für ein Feld verantwortlich seid. Der Plan ist aufgrund des kleiner werdenden Orga-Teams und dem Mehraufwand beim Abbauen notwendig geworden. Wenn alle mit anpacken wird aber jedes Team nur knapp 10min extra Zeit investieren müssen.

Auch der Spielplan für Sonntag ist angehängt, dort könnt ihr anhand eurer Platzierung vom Samstag sehen, wie es Sonntag weitergeht. Die Halle wird 1 Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

Für die Endrunde am 26.05. haben wir wieder unser OMO-DJ Team um Nils Brodersen, sowie das Vereinsheim des SV Lieth gebucht. Dort wird die Siegerehrung stattfinden und für die, die mögen auch das CL Finale übertragen. Im Anschluss wird dann wieder die legendäre Stapo Party mit viel guter Musik und guten Leuten starten!

Jeder ist willkommen! Der Eintritt ist frei! Wenn ihr also noch Freunde und/oder Bekannte mitbringen wollt, mit denen ihr gerne feiert, die aber nicht beim Stapo mitgespielt haben, sind diese herzlich eingeladen. Getränke zu Sportlerpreisen gibt es vor Ort.

Wir freuen uns auf einen tollen Stadtpokal 2018 mit euch!

Euer Orga Team,

AKTUELL - LATEST NEWS - PRESSE

Wer soll diese Stars stoppen?
Im Endspiel waren die Young Spirit Stars (rechts) deutlich frischer.

Volleyball Young Spirits gewinnen z ...

Elmshorn Zum dritten Mal in Folge und zum insgesamt fünften Mal sind die Young Spirit Stars Sieger im Elmshorner Volleyball-Stadtpokal. Im Finale vor gut ...


Stadtpokal geht auf die Zielgerade
EN 10.06.2017

Am heutigen Sonnabend steht in der  ...

Der Volleyball-Stadtpokal biegt auf die Zielgerade ein. Heute, Sonnabend, beginnt um 12 Uhr die Endrunde mit den Halbfinals sowie den Platzierungsspielen. Um den Einzug ins Endspiel (ca. 17 Uhr) strei ...


Young Spirit Stars zum Fünften?
Young Spirit Stars

Wer kann den Titelverteidiger stopp ...

Am kommenden Sonnabend findet ab 12:00 Uhr in den Sporthallen der KGSE im Volleyball Stadtpokal die Endrunde statt. Im besonderen Fokus stehen dabei natürlich die beiden Halbfinals Young Spirit Sta ...