Volleyball Stadtpokal Elmshorn

Aufruf vom Orga-Team

Liebe Teams der letzten Jahre, liebe Stapo-Freunde,

bis zum 31.März kann sich noch für den Elmshorner Volleyball Stadtpokal angemeldet werden. Wir möchten die Anzahl von 14 Teams auf jeden Fall wieder erreichen, wenn nicht sogar erhöhen, daher bitten wir euch um eure Unterstüzung durch die Teilnahme. 🙂

Termine dieses Jahr sind:

 21./22. April (Vorrunde)

12. Mai (Endrunde + Party)

 Auf die Final-Teams wartet neben einer Ãœberraschung natürlich auch ein leckeres Essen im Turnerheim des EMTV. 

 Falls ihr noch auf der Suche nach dem ein- oder anderen Spieler seid, gerne helfen wir euch aus und stellen Kontakt zu anderen „Team-Suchenden“ her. 

 

Für die Party konnte dieses Jahr das Foyer des „Apollo“ in Elmshorn gewonnen werden, wo wir nach der Endrunde ab 21.00 Uhr alle Teams, Freunde und andere Volleyball-Begeisterte begrüßen möchten! 

 

ACHTUNG: Falls sich euer Team bereits angemeldet hat und ihr nicht sicher seid, ob die Anmeldung angekommen ist, schickt bitte noch ein Mal eine Mail an das Orga Team mit Nachfrage, es gab da etwas Probleme beim Online-Formular.

Der Stadtpokal ist nun auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei! -> http://www.facebook.com/vostapok

 Wir freuen uns auf Anmeldungen und ein tolles Turnier mit euch! Anmelden könnt ihr euch hier:  http://www.vostapok.de/2012/anmeldung.html

 

Das Stadtpokal Orga Team

Kevin, Ulf, Matthias, Ralf

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial