Es geht wieder los

Elmshorn (sh) Es ist mal wieder alles bereitet für den diesjährigen Volleyball Stadtpokal. Seit dem 2.März kann  sich wieder jede interessierte Mannschaft für das beliebte Breitensportturnier anmelden. Infos und auch die Anmeldeunterlagen gibt es wie gehabt auf der Stadtpokal-Homepage: www.vostapok.de. Die diesjährigen Spieltermine sind: 1./2. Mai (Vorrunde), 29./30. Mai (Zwischenrunde) und 5.Juni (Endrunde). Die neuen Namen im Organisationsteam Ulf Reimers und Kevin Klüver haben sich nach einigen Gedankenaustauschen entschlossen am bewährten Regelwerk und Modus nichts zu verändern. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 1.April und die Auslosung der Vorrundengruppen findet am 11.4. statt. Auch die Austragungsstätte wird beibehalten – alle Spiele werden in den Sporthallen der KGSE stattfinden.

Ausschreibungsunterlagen

Seit gestern laufen die Startvorbereitungen für den diesjährigen Volleyball Stadtpokal, der nun schon zum 31. Mal ausgetragen wird. Bis zum 1. April können sich alle Interessierten unter www.vostapok.de oder bei Kevin Klüver anmelden. Auf der Internetseite gibt es auch alle weiteren Infos zum beleibten Freizeitturnier. Mitmachen können alle Volleyballinteressierten aus Elmshorn und der weiteren Umgebung.
 

Die Option "per eMail senden" im Formular fügt die Datendatei Meldebogen.xml als Anlage zu einer neuen Mail hinzu. Es muss also ein Mailprogramm vorhanden sein (bzw. ein Internet Mail Anbieter).

AKTUELL - LATEST NEWS - PRESSE

Finalrunde im Stadtpokal 2018
Die Halbfinalteilnehmer

Samstag ab 13 Uhr in den KGSE Halle ...

Im Elmshorner Volleyball Stadtpokal steht am kommenden Sonnabend, 26.5., die Finalrunde an. Ab 13:00 spielen alle teilnehmenden Mannschaften in der Sporthallen der KGSE ihre Platzierungen aus. Im beso ...


Erfreuliche viele neue Teams

Spannung in der Spitze

Der 39. Elmshorner Volleyball Stadtpokal feierte am vergangenen Wochenende seinen Auftakt. 14 Teams schmettern in diesem Jahr um die beliebte Elmshorner Traditionstrophäe. Auch die Plätze 5 (Challenge ...


Die 39. Ausgabe
Foto: Sieger 2017, Young Spirit Stars

Volleyball 2018

Die 39. Ausgabe des Volleyball Stadtpokals, der am kommenden Wochenende beginnt, hat schon vor Beginn mit einem Novum aufzuwarten. Erstmals fehlt der Name Dorfi unter den teilnehmenden T ...