Ausschreibungsunterlagen

Ausschreibungsunterlagen 2008

Seit gestern laufen die Startvorbereitungen für den diesjährigen Volleyball Stadtpokal, der nun schon zum 30. Mal ausgetragen wird. Bis zum 1. März können sich alle Interessierten unter www.vostapok.de oder bei Annekatrin Stöven, Nibelungenring 118 anmelden. Auf der Internetseite gibt es auch alle weiteren Infos zum beleibten Freizeitturnier. Mitmachen können alle Volleyballinteressierten aus Elmshorn und der weiteren Umgebung.
 

Die Option "per eMail senden" im Formular fügt die Datendatei Meldebogen.xml als Anlage zu einer neuen Mail hinzu. Es muss also ein Mailprogramm vorhanden sein (bzw. ein Internet Mail Anbieter).

 

 

Da in der Vergangenheit des Öfteren Unklaheiten bestanden:

Für die Platzierung werden bei Punkt- und Satzgleichheit die Ballpunkte ausgezählt (Differenz, dann Pluspunkte). Erst danach entscheidet der direkte Vergleich.

AKTUELL - LATEST NEWS - PRESSE

Im vierten Anlauf zum Pott

Volleyball-Stadtpokal: Blockheads g ...

Elmshorn. Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es diesmal geklappt: Die Volleyballer der Blockheads sind neuer Elmshorner Stadtpokalsieger. Das Team um Mannschaftsführer Jonas Reum triumphierte ers ...


Sieger 2018
Blockheads und Blues Blocker

Blockheads

Neuer Volleyball Stadtpokalsieger sind die Blockheads. Das Team um Mannschaftsführer Jona Reum triumphierte erstmals, nach Platz 5, 2 und 7 in den Vorjahren. Im Halbfinale wurde zunächst Rekordsieger  ...


Finalrunde im Stadtpokal 2018
Die Halbfinalteilnehmer

Samstag ab 13 Uhr in den KGSE Halle ...

Im Elmshorner Volleyball Stadtpokal steht am kommenden Sonnabend, 26.5., die Finalrunde an. Ab 13:00 spielen alle teilnehmenden Mannschaften in der Sporthallen der KGSE ihre Platzierungen aus. Im beso ...